Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kiwi Nails

Schon vor ein paar Tagen habe ich mir mal wieder "Kiwi Nails" lackiert. Neben den Melonen Nägeln sind sie mein Lieblingsdesign. Sie sehen super aus und sind sehr einfach zu machen.
Außerdem habe ich heute für euch ein Tutorial dazu gemacht.
Benutzt habe ich:
Astor- 326, Essence- Tip Painter, einen schwarzen alten Eyeliner und einen Dotting Tool

Image and video hosting by TinyPic
Nach dem Base Coat habe ich meine Nägel grün lackiert. Nachdem das gut getrocknet war, habe ich mit einem Dotting Tool ein weißes Oval in die Mitte des Nageln getupft.

Image and video hosting by TinyPic

Anschließend braucht ihr einen dünnen Pinsel und malt viele dünne Striche aus dem Oval nach außen.

Image and video hosting by TinyPic
Danach nehmt ihr den Eyeliner zur Hand und tupft zwischen die Streifen jeweils 2 bis 3 Punkte, die die Kerne darstellen sollen.
Mit Topcoat versiegeln und fertig!
Dieses Bild habe ich erst 2 Tage später gemacht, demnach sieht es schon etwas abgeblättert aus

Image and video hosting by TinyPic
Obi

1 Kommentar:

  1. könnte mir vorstellen das ich mir die Nägel auch so mache,werde deine Seite im Auge behalten und weiterhin Lesen,vieleicht schaust du auch mal bei mir rein
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen